BEANTWORTUNG DER AM HÄUFIGSTEN GESTELLTEN FRAGEN
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VERSAND UND LIEFERUNG
Wir bemühen uns, Ihr Paket zu liefern
Dänemark: 1-3 Werktage. Wir versenden Pakete mit GLS.
Deutschland: 2-6 Werktage (abhängig von der Region). Wir versenden Pakete mit UPS.
Schweden: 1-3 Werktage. Wir versenden Pakete mit UPS.
EU: 1-4 Werktage (abhängig vom Land). Wir versenden Pakete mit UPS.
Rest der Welt (international): 3-10 Werktage (abhängig vom Land/Kontinent). Wir versenden mit UPS.
Dänemark
Kostenloser Versand zum Paketshop bei Bestellungen über 499 kr.
Lieferung mit GLS zum Paketshop kostet 39 kr
Hauszustellung mit GLS kostet 49 kr
Schweden
Kostenloser Versand zu UPS Paketshop bei Bestellungen über 750 SEK
Lieferung mit UPS zum Paketshop kostet 90 SEK
Deutschland
Kostenloser Versand zu UPS Paketshop bei Bestellungen über 100€
Lieferung mit UPS zum Paketshop kostet 15€
Norwegen und UK
Lieferung zu UPS Paketshop kostet 20€
China und Hongkong
Lieferung zu UPS Paketshop kostet 50€
Rest der Welt
Lieferung zu UPS Paketshop kostet 25€
Ja! Alle Artikel können in unserem Geschäft in Kopenhagen in der Læderstræde 18, 1201 Kopenhagen K abgeholt werden.
Wähle "Abholung im Geschäft" an der Kasse. Es ist völlig kostenlos, deine Schmuckstücke zur Abholung im Geschäft zu bestellen.
Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du eine Nachricht, die deinen Kauf bestätigt. Sobald der Artikel von unserem Personal verpackt wurde, erhältst du eine weitere Nachricht.
Wenn du den Schmuck abholst, gib einfach deinen vollständigen Namen an - habe eventuell deine Bestätigungsmail dabei.
Du erhältst automatisch eine E-Mail von uns, wenn wir dein Paket versenden. Anschließend erhältst du eine E-Mail von GLS oder UPS, wenn sie das Paket scannen. Du solltest beachten, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis du die Sendungsverfolgungsinformationen von GLS oder UPS erhältst.
Überprüfen Sie ggf., ob Ihre Bestellbestätigung in Ihrem Spam-Ordner oder unerwünschten E-Mails liegt. In einigen Fällen landet sie dort. Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung nicht sehen können, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice unter Tel. 33151888 oder per E-Mail carre@carre.dk
ZAHLUNG
Alle Zahlungen auf carre.dk, carrejewellery.com, carre.se und carrejewellery.de erfolgen sicher über Quickpay.
Sie können Mastercard, Visa, Visa Debit, Dankort und viele andere große Kreditkarten verwenden.
Sie können auch MobilePay, Apple Pay und Google Pay für Ihre Zahlung verwenden.
Wir akzeptieren auch Zahlungen über PayPay.
Ja. Geschenkkarten, die im Geschäft gekauft wurden, können auch online verwendet werden, und umgekehrt. Sie müssen den Code verwenden, der auf der Quittung oder der Auftragsbestätigung beim Checkout steht.
RÜCKGABE UND UMTAUSCH
Dänemark
Verwenden Sie unser Rückgabeportal, um Ihren Schmuck zurückzusenden. Sie benötigen Ihre Bestellnummer, die Sie in Ihrer Bestellbestätigung finden und die mit # beginnt.
Returportalen finder du her: https://return.shipmondo.com/carre-dk
Schweden
Verwenden Sie unser Rückgabeportal, um Ihren Schmuck zurückzusenden. Sie benötigen Ihre Bestellnummer, die Sie in Ihrer Bestellbestätigung finden und die mit # beginnt.
Returportalen finder du her: https://return.shipmondo.com/carre-se
Deutschland und der Rest der Welt:
Für Rücksendungen in Deutschland, der EU und internationale Sendungen müssen Sie den Lieferschein ausfüllen, der mit Ihrem Paket geliefert wurde, und die Waren in ihrer Originalverpackung zurücksenden.
Sie sind selbst für die Zahlung der Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, das Paket mit UPS zurückzusenden.
Wir können keine Pakete annehmen, die außerhalb unserer Öffnungszeiten an Werktagen zwischen 8 und 18 Uhr geliefert werden. Wir holen keine Pakete ab, die an Paketshops gesendet wurden.
Wir bieten immer 14 Tage Rückgaberecht ab dem Tag, an dem Sie Ihr Paket erhalten/ihren Schmuck im Geschäft abholen.
Der Artikel muss unbenutzt und im gleichen Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben.
Wir erheben keine Gebühren für Rücksendungen, aber es fallen Versandkosten an. Wenn Sie unser Rücksendeportal (DK und SE) nutzen, werden Ihnen die Versandkosten berechnet und automatisch von Ihrem Rückerstattungsbetrag abgezogen.
Es ist auch kostenlos, Ihren Schmuck in unserem Geschäft in der Læderstræde 18, 1201 Kopenhagen K zurückzugeben.
WIR VERLÄNGERN IHR RÜCKGABERECHT BEI KAUF VON GESCHENKEN
Notieren Sie im Kommentarfeld beim Checkout, an welchem Datum das Geschenk übergeben werden soll. Wir sorgen dafür, dass das Geschenk ab dem angegebenen Datum 14 Tage lang umgetauscht werden kann. Wenn Sie diesen Schritt vergessen, können Sie uns bis spätestens 5 Tage nach dem Kauf eine E-Mail an carre@carre.dk schreiben und um eine verlängerte Rückgabefrist bitten.
Bitte beachten Sie, dass die Umtauschfrist für Ausverkaufsschmuck nicht verlängert werden kann.
Ja. Sie können ein Schmuckset zurückgeben, zum Beispiel ein Set aus Creolen und Charms, aber alle Teile des Sets müssen zurückgegeben werden.
ÜBER DEN SCHMUCK
Alle unsere Silberschmuckstücke sind aus 925 Sterlingsilber gefertigt, das von Natur aus frei von Nickel und anderen allergieauslösenden Stoffen ist.
Unser vergoldeter Schmuck ist mit 18 Karat Gold beschichtet, was eine sehr haltbare Beschichtung darstellt. Die Vergoldung unserer Ringe beträgt 2 Mikrometer, während alle anderen vergoldeten Produkte eine Schicht von 1 Mikrometer haben.
Unser Gold besteht aus 9, 10 oder 18 Karat Gold, das von Natur aus seine schöne, goldene Farbe behält. Erfahren Sie hier mehr über unser echtes Gold.
Ja! Wir reinigen alle Carré Schmuckstücke kostenlos in unserem Geschäft in der Læderstræde 18, 1201 Kopenhagen K. Sie können die Schmuckstücke auch mit GLS oder UPS an uns senden (wir empfangen nur an die Adresse, nicht an Packstationen), und wir werden die Schmuckstücke reinigen - schreiben Sie immer an carre@carre.dk, bevor Sie uns etwas zusenden.
Wir empfehlen immer, dass du deinen Schmuck abnimmst, wenn du schläfst, Sport machst und duschst oder schwimmen gehst. Lies alle unsere Tipps und Tricks zur Schmuckpflege hier: https://carre.dk/pages/smykkepleje
Wir verwenden immer nur echte Edelsteine in unserem Schmuck, die jedes Schmuckstück ganz einzigartig machen.
Es kann daher auch Abweichungen von den Bildern des Schmucks geben, da natürliche Edelsteine in Farbe, Form und Einschlüsse variieren. Wenn Sie unsicher sind, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden oder spezifische Wünsche zur Nuance des Steins in Ihrem Bestellkommentar angeben.
Ja! Wählen Sie einfach Geschenkpapier beim Checkout (8 DKK). Wenn sich mehrere Geschenke in Ihrer Bestellung befinden, klicken Sie auf das Geschenkpapier im Warenkorb und fügen Sie weitere zum Warenkorb hinzu. Wir legen eine schöne Geschenktüte bei, die Sie zum Einpacken Ihrer Schmuckstücke verwenden können.
REKLAMATION UND REPARATUR
In den meisten Fällen kann der Schmuck repariert werden - wir empfehlen immer, dass Sie unseren Kundenservice unter carre@carre.dk schreiben und ein deutliches Bild des beschädigten Schmucks anhängen - dann führen wir eine individuelle Bewertung durch.
Wenn Sie Ihren Schmuck verloren haben - zum Beispiel einen Anhänger für eine Halskette - können Sie keinen kostenlosen Ersatz erhalten, es sei denn, es gibt einen Nachweis, dass der Schmuck vor dem Verlust defekt war.
Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice, sobald Sie einen Fehler bei Wicklungen, Fassungen usw. feststellen, damit wir den Zustand des Schmucks beurteilen und ihn gegebenenfalls reparieren oder umtauschen können.
Ja! Wir vergolden alle Carré Schmuckstücke neu. Der Preis für eine Neuvergoldung hängt davon ab, um welches Schmuckstück es sich handelt. Kommen Sie in unser Geschäft in der Læderstræde 18, 1201 Kopenhagen K, oder schreiben Sie uns an carre@carre.dk
Wenn Sie auf www.carre.dk, www.carre.se, www.carrejewellery.com und auf carrejewellery.de einkaufen, haben Sie natürlich 24 Monate Gewährleistungsrecht. Das bedeutet, dass Sie entweder die Ware repariert bekommen, umgetauscht, Ihr Geld zurückerhalten oder einen Preisnachlass erhalten können, abhängig von der konkreten Situation. Dies setzt natürlich voraus, dass die Reklamation berechtigt ist und der Mangel nicht durch unsachgemäße Verwendung des Produkts oder anderes schädigendes Verhalten entstanden ist.
NEWSLETTER UND RABATTE
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