LIEFERUNG & RÜCKGABE
Lieferung
DÄNEMARK
LIEFERUNG 1-3 WERKTAGE* & KOSTENLOSER VERSAND ÜBER 499 DKK
Wenn du für über 499 DKK einkaufst, erhältst du kostenlosen Versand zu deinem gewählten Paketshop mit Postnord.
Lieferung mit Postnord an deinen gewählten Paketshop kostet 39 DKK.
Lieferung mit Postnord an deine gewählte Privatadresse kostet 49 DKK.
*Längere Lieferzeiten können im Zusammenhang mit Ausverkäufen auftreten.
INTERNATIONALE VERSANDKOSTEN
Schweden: 90 SEK und kostenloser Versand zu Paketshops bei Bestellungen über 750 SEK
Deutschland: 15€ und kostenloser Versand zu Paketshops bei Bestellungen über 100€
EU: 15€
Norwegen und UK: 20€
China und Hong Kong: 50€
Rest der Welt: 25€
Rückgabe
WIR BIETEN IMMER EIN 14-TÄGIGES RÜCKGABERECHT
Geben Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurück oder tauschen Sie sie um. Die Ware muss unbenutzt und im gleichen Zustand wie bei Erhalt sein.
NUTZEN SIE UNSER RÜCKGABEPORTAL, UM IHRE RÜCKSENDUNG HIER ZU STARTEN
KOSTENLOSE RÜCKGABE IN IHREM CARRÉ GESCHÄFT
Sie können Waren, die online gekauft wurden, kostenlos in Ihrem nächstgelegenen Carré Geschäft zurückgeben oder umtauschen. Denken Sie daran, Ihren Kaufbeleg (physisch oder Bestellbestätigung per E-Mail) mitzubringen.
Nachdem wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, überweisen wir den Betrag auf die Karte zurück, die beim Kauf verwendet wurde. Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis Sie den Betrag zurückerhalten.
Wir können keine Rückerstattung direkt im Geschäft vornehmen.
RÜCKSENDUNG PER POST
Dänemark
Nutzen Sie unser Rückgabeportal: https://return.shipmondo.com/carre-dk
Senden Sie das Paket per Zustellung – wir empfehlen GLS oder POSTNORD.
Wir können keine Pakete annehmen, die außerhalb unserer Öffnungszeiten an Werktagen zwischen 8 und 18 Uhr geliefert werden. Wir holen keine Pakete ab, die an Paketshops gesendet wurden.
SCHWEDEN
Nutzen Sie hier unser schwedisches Rückgabeportal:
https://return.shipmondo.com/carre-se
Wir können keine Pakete annehmen, die außerhalb unserer Öffnungszeiten an Werktagen zwischen 8 und 18 Uhr geliefert werden. Wir holen keine Pakete ab, die an Paketshops gesendet wurden.
DEUTSCHLAND UND INTERNATIONAL
Für Rücksendungen in Deutschland, der EU und internationale Sendungen müssen Sie den Lieferschein ausfüllen, der mit Ihrem Paket geliefert wurde, und die Waren in ihrer Originalverpackung zurücksenden.
Sie sind selbst für die Zahlung der Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, das Paket mit UPS zurückzusenden.
Wir können keine Pakete annehmen, die außerhalb unserer Öffnungszeiten an Werktagen zwischen 8 und 18 Uhr geliefert werden. Wir holen keine Pakete ab, die an Paketshops gesendet wurden.
Geschenke & verlängerte Rückgabe
WIR VERLÄNGERN IHR RÜCKGABERECHT BEI KAUF VON GESCHENKEN
Notieren Sie im Kommentarfeld beim Checkout, an welchem Datum das Geschenk übergeben werden soll. Wir sorgen dafür, dass das Geschenk 14 Tage ab dem angegebenen Datum umgetauscht werden kann.
Bitte beachten Sie, dass die Umtauschfrist für Ausverkaufsschmuck nicht verlängert werden kann.
Carré Schmuck ist immer in einer schönen Schmuckschachtel verpackt. Wenn Sie angeben, dass der Schmuck ein Geschenk ist, liegt auch eine Geschenktüte sowie eine Zu- und Von-Karte bei.
Umtausch
VERSANDKOSTENFREIER UMTAUSCH IN IHREM CARRÉ GESCHÄFT
Sie können sowohl online gekaufte Waren in Ihrem nächstgelegenen Carré-Geschäft zurückgeben oder umtauschen. Bitte vergessen Sie nicht, den beiliegenden Rücksendeschein auszufüllen.
UMTAUSCH PER POST
Sie tragen die Versandkosten, wenn Sie den Schmuck zurücksenden. Folgen Sie der Anleitung auf unserem Rückgabeportal für DK und SE – für internationale Umtausche kontaktieren Sie bitte carre@carre.dk.
Wir senden den Schmuck, den Sie umtauschen möchten, versandkostenfrei, sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben.
Besondere Bedingungen für internationale Bestellungen:
WELTWEITER VERSAND
Alle Bestellungen innerhalb Dänemarks werden von Carré Jewellery über GLS versandt. Bestellungen in die EU oder außerhalb der EU werden mit UPS verschickt. Carré Jewellery bemüht sich, Ihre Bestellung so schnell wie möglich nach Zahlungseingang zu versenden. Die Standardlieferzeit beträgt 2–10 Werktage. Während wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen
Bei pünktlichem Versand und Lieferung kann Carré Jewellery nicht für Verzögerungen oder Verluste von Bestellungen verantwortlich gemacht werden, die durch Umstände außerhalb unserer Kontrolle verursacht werden. Wenn Sie Fragen zum Versand haben, senden Sie bitte eine E-Mail an carre@carre.dk
ZOLL & STEUERN
Bitte beachten Sie, dass alle internationalen Sendungen zusätzlichen Zöllen und Steuern unterliegen können, die in Ihrer Verantwortung liegen. Für Ziele außerhalb der EU fallen lokale Gebühren wie Zollabgaben und/oder Mehrwertsteuer an. Wir empfehlen, sich bei Ihrem örtlichen Zollamt zu erkundigen. Carré Jewellery ist nicht für Zollgebühren verantwortlich; wenn ein Paket aufgrund unbezahlter Gebühren an uns zurückgesandt wird, werden diese Gebühren von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Zölle und Steuern werden von Carré Jewellery nicht erstattet.
VERSAND & LIEFERUNG NACH VEREINIGTES KÖNIGREICH
Aufgrund der britischen Gesetzgebung können wir derzeit nur Bestellungen in das Vereinigte Königreich mit einem Gesamtwert von über £135 annehmen. Bestellungen unter £135 können nicht bearbeitet werden und führen zu einem Adressfehler. Unsere Preise enthalten keine britische Mehrwertsteuer oder Einfuhrzölle, und Carré Jewellery übernimmt keine Importgebühren. Alle Lieferungen in das Vereinigte Königreich unterliegen der Zollanmeldung, und Sie sind für alle anfallenden Steuern, Zölle oder Gebühren verantwortlich. Bitte beachten Sie auch, dass Versandkosten, Zölle und alle damit verbundenen Gebühren für stornierte oder zurückgewiesene Pakete von Ihrer Rückerstattung abgezogen werden.
ZOLL & STEUERN – NORWEGEN
Bestellungen mit einem Gesamtwert (ohne Versand) bis zu NOK 3.000 unterliegen bei der Einfuhr nach Norwegen keiner zusätzlichen norwegischen Mehrwertsteuer. Bei Bestellungen über NOK 3.000 müssen Sie die anfallende Mehrwertsteuer bei der Einfuhr nach Norwegen zahlen.
VERFOLGUNG IHRER PAKET
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Link, der Sie zum Portal des Versanddienstleisters führt. Bitte beachten Sie, dass Zollgebühren und Umsatzsteuern von Carré Jewellery nicht erstattet werden.
VERLORENE PAKETE
Wenn Ihre Artikel nicht innerhalb von 14 Tagen nach der Versandbestätigung per E-Mail eingetroffen sind, benachrichtigen Sie uns bitte unter carre@carre.dk, und wir werden den Vorgang untersuchen. Carré Jewellery kann nicht für Pakete haftbar gemacht werden, die nach diesem 14-tägigen Zeitraum verloren gehen oder nicht zugestellt werden.